Währungen:
 

Preise und Versand

Preise Und Versand

1.Versand

Tracking-Informationen:

Nach dem Versand der Waren, erhalten Sie eine Versandbestätigung E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung erhalten. Bitte bieten eine echte und effektive E-Mail-Adresse, die der Lieferstatus der Waren prompt informiert werden können.

Lieferzeit:

Die Aufträge sind in der Regel innerhalb von 24 Stunden ab Bestelldatum versandt. Nach dem Versand der Waren, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für Online-Tracking zur Verfügung stellen. Wie üblich, ist es 5 bis 7 Werktage zu Ihrer door.Your Zufriedenheit nimmt, ist, was wir anstreben.

2. Rückgaberecht

Notizen

---- Wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie mit uns für unsere Lieferadresse. Und alle Einzelteile müssen mit ursprünglichen Status sein: ungetragen, ungewaschen und alle Umbauten angebracht sind.
---- Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie die Farbe, Größe und Art zu bestätigen, die wir angeboten, und wenn es nicht die Qualitätsprobleme, Rückholverschiffengebühr sollte vom Kunden gezahlt werden.
---- Wenn es das Qualitätsproblem, oder die irrtümliche Version, bitte Fotos des Artikels nehmen und die Bilder an uns senden. Wir werden die volle Verantwortung für das Qualitätsproblem Artikel.
---- Wenn Sie möchten, für einen anderen Stil oder fordern Rückerstattung austauschen, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Rückseite versendet Einzelteile. Sobald wir die Einzelteile erhalten, werden wir das neue Element versenden Sie Ihre Zahlung neu anordnen oder erstatten.
---- Wir sind nicht verantwortlich für unterwegs verloren Pakete.
---- Wenn Sie Fragen haben, über Ihre Produkte zurückbringen, bitte kontaktieren Sie uns!

Wir tun unser Bestes, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen. Wenn Sie eine Rückkehr bewerben möchten, wenden Sie sich bitte zunächst unseren Kundenservice und der Grund informiert für die Rückkehr. ungebraucht, nicht getragen, geändert oder gewaschen, usw. können Sie Rückholservice, über den Zeitraum genießen erforderlich werden wir nicht oder Austausch zurück: Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen im ursprünglichen Zustand mit allen Umbauten und Etiketten vollständig sein.

Keine Rückgabe oder Austausch unter diesen Situationen:

1) Wir nehmen keine Einzelteile, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das Bewusstsein für mangelhafte Ware zu subjektiven zurückzuführen ist.
2) Wir nehmen nicht die Rückkehr von jedem Element, das verwendet wurde, beschädigt, graviert oder verändert durch den Dritten.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert sind, verpackt falsch oder nicht ordnungsgemäß versichert. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Bestellen Schritte

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und möchte es später abbrechen, benutzen Sie bitte unser Kundendienstmitarbeiter, so schnell wie möglich. Aber wenn Ihre Bestellung versandt wurde, haben wir keine Möglichkeit, es zu löschen. Danke für dein Verständnis.

Freundliche Nachricht

Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server haben sie als Spam behandelt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe.